TV Star Ross Antony besucht uns

„Der international renommierte TV Star Ross Antony war bei uns in der Dorfgemeinschaft Breitenfurt 3 Tage lang auf Besuch. In diesen 3 Tagen ist Ross für die ORF-eins-Produktion „Die härtesten Jobs Österreichs“  bei der Einarbeitung in die Dorfgemeinschaft gefilmt worden. Das Ganze war ein außerordentliches, schönes und bewegendes Ereignis, besonders für unsere Dorfbewohner. Mit hervorragendem Einfühlungsvermögen, verbunden mit Empathie und Feingefühl, hat sich Ross bei uns engagiert und in den verschieden Werkstätten und Häusern eingearbeitet. Die Dorfbewohner haben sich sehr gefreut über dieses nicht alltägliche inklusive Ereignis und ließen Ross sich herzlich willkommen fühlen. Ins besonders hat Ross bei unserer Musikstunde mit seinem Talent und humoristischer Leichtigkeit alle Anwesenden begeistert und sie zu einem sehr schönen unterhaltsamen Ereignis für die Betreuten werden lassen.

Das begleitende Filmteam hat sich sehr behutsam eingefügt und alles aufgenommen und wir freuen uns jetzt schon auf die Sendung. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle gilt Stefan Fleischlig (Talk TV) und Peter Rabinger (Regie) und an das gesamte Filmteam.“

Michael Mullan.